Freitag, 29.03.2024 12:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11623 - Besitzer(in): Caro

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Cheleesa
Rasse: Bulli-Mix

Lebenszeitraum: 1995-2006

Mein liebes Ömchen,

6 Monate ist es nun bald her, daß wir unseren letzen Gang miteinander gingen und immernoch schmerzt es, als wäre es gestern gewesen.

11 Jahre warst du an meiner Seite. 11 Jahre mit Höhen und Tiefen, wir Beide - gegen den Rest der Welt. Soviel haben wir gemeinsam erlebt, hatten viel Spaß und haben so Manchen von seiner "Kampfhundmeinung" abgebracht. Es schien, als würde es immer so weiter gehen. Dann, vor 3 Jahren, bekamst du Krebs. Diese bösartige Krankheit nistete sich in deinem Körper auf eine Art und Weise ein, die eine OP unmöglich machte. Du hattest keine Probleme damit, keine Schmerzen und dein Lebensmut und deine Lebensfreude waren ungebrochen bis der Sommer 2006 kam. Der erst so kleine Tumor "explodierte" förmlich, wuchs unglaublich schnell und niemand konnte dir helfen. Nicht genug damit, wollte dein Herz nicht mehr richtig schlagen.

So habe ich dich am Sonntag den 25.06 in die Tierklinik gefahren und dich erlösen lassen. Ich vermisse dich so sehr, jeden Tag aufs neue. Wie oft stand ich in den letzten 6 Monaten vor deinem Grab und weinte? Ich kann es nicht zählen. Du warst mein Schatz, meine Freundin und dein Tod hat eine riesen Lücke hinterlassen, die wohl niemand mehr füllen kann.

Ich hoffe du bist gut am anderen Ende der RBB angekommen - bis wir uns wiedersehen!  
Sie sind der 1956. Besucher dieses Grabmals

40 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Cheleesa' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 40 von 401


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal