Freitag, 19.04.2024 00:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11635 - Besitzer(in): Ramona

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Sweety
Rasse: Dackelmix

Lebenszeitraum: 1990-2005

Meine liebe Sweety nun bin ich endlich in der Lage Dir einen Gedenkstein zu setzen, es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Du bis nun schon fast ein Jahr lang nicht mehr bei mir genauergesagt am 14.12.2005 mußte ich Dich gehen lassen, nicht einfach gewesen, aber ich wollte Dich nicht leiden lassen, daß habe ich mir ganz fest vorgenommen. Dieses Jahr ohne Dich ist nicht leicht gewesen, ich denke pausenlos an Dich da wir eine unheimlich schöne Zeit hatten ,immerhin 15 gemeinsame Jahr und es ganz sicherlich keinen Hund mehr gibt der so treu und anhänglich ist wie du meine Kleine, ich nenne Dich auch in meinen Gedanken immer noch mein Buzerle, denn das bist Du ja auch gewesen. Das Schlimme war, Du hast überhaupt keine Anzeichen gehabt, daß Du mich verlassen willst, daß kam innerhalb 5 Minuten und war absolut grausam. Der Abend und die Nacht als ich von Dir Abschied nahm, wird immer in meinen Gedanken bleiben, denn wir beide haben uns regelrecht eingeigelt, bzw. ich, alles abgeschalten,Telefon ,Handy ,Türklingel und so habe ich mich ganz in Ruhe von Dir verabschieden können, bevor ich dann am nächsten Tag mir Dir los mußte, Du wußtest genau was passiert und das tat unheimlich weh. Meine Süße ich hoffe nun daß es Dir ganz,ganz gut geht daoben im Hundehimmel und Du auch keine Angst mehr zu haben brauchst, denn Du warst wirklich eine regelrechter Angsthase. Nochmals tschüß und irgendwann werden wir uns sicherlich wiedersehen
 
Sie sind der 1208. Besucher dieses Grabmals

18 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Sweety' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 18 von 181


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal