Donnerstag, 25.04.2024 14:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11659 - Besitzer(in): Christine Sommerhof

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Sleepy


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Sleepy
Rasse: Bengal-Mix

Lebenszeitraum: ca. Mai 06-20.12.06

Liebe kleine Sleepy, ich habe mich als Deinen Besitzer eingetragen, obwohl ich Dich nie kennenlernen durfte.
Dein kurzes Leben verbrachtest Du im Refugium in Malaga, eines der schrecklichsten Tierheime, die es gibt.

Ich wollte Dir ein liebevolles Zuhause geben, die Schutzgebühr war bereits gezahlt, der Tierschutzvertrag unterschrieben und auch die Vorkontrolle habe ich überstanden. Ich habe darauf gewartet, einen Flugpaten für Dich zu finden und habe mich auf den Tag Deiner Ankunft schon riesig gefreut. Auch einen riesengroßen Kratzbaum habe ich schon für Dich gekauft. Leider war kein Flugpate zu finden, und ich wollte am 26.01, meinem ersten Uralubstag, nach Malage fliegen und Dich aus diesem schrecklichen Refugium befreien.

Gestern bekam ich einen Anruf von der Katzenhilfe Samtpfötchen, dass Du den Kälteeinbruch in Südspanien nicht überlebt hast.

Liebe Sleepy, ich hoffe Dir geht es jetzt gut. Lauf zu meiner Lucy, sie wird Dir von mir erzählen.

Wenn ich einst über die Regenbogenbrücke gehe, wirst Du mich gemeinsam mit Lucy dort empfangen.

Ich hätte Dir so gerne ein liebevolles Zuhause gegeben.
 
Sie sind der 4317. Besucher dieses Grabmals

882 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Sleepy' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen



ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
powered and © by ZERGportal