Donnerstag, 25.04.2024 08:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11752 - Besitzer(in): Klaus

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Tobi II
Rasse: Pekingese

Lebenszeitraum: 01. April 2000 bis 24. Januar 2006

Mein geliebter Tobi II

am 24.Januar 2007 jährt sich der Tag unseres Abschieds zum ersten Mal. Es sind 365 Tage vergangen welche ich leider ohne Dich verbringen musste. Es waren Tage der Trauer und Tränen und es ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Mein lieber Freund, wie gerne hätte ich noch viele Jahre mit Dir verbracht doch leider war uns das nicht vergönnt. Warum musstest ausgerechnet Du, diesen verfluchten Krebs haben, warum nur?
Du warst doch so ein lustiger Hund aber plötzlich fingst Du an zu humpeln, Schmerz hast Du nicht gezeigt, kein Tierarzt hat festgestellt was Dir fehlt.
Die Überweisung in eine Tierklinik und eine Computertomographie brachte dann das niederschmetternde Ergebnis, Krebs in sehr fortgeschrittenem Stadium. Man sagte mir, dass Du Schmerzen haben musst und das ich Dich so bald wie möglich............ Wir fuhren dann gemeinsam wieder nach Hause, mir blieb doch keine Wahl, ich musste Dich doch erlösen lassen, Du solltest doch nicht leiden. Wer mir die Kraft verliehen hat den Tierarzt zu rufen, ich weiss es nicht. Am gleichen Abend geschah dann das für mich Unfassbare.
Was mich ein klein wenig tröstet, Du bist in Deinem Heim in Deiner vertrauten Umgebung ganz friedlich eingeschlafen.
Nun bin ich ja überzeugt, dass es Dir wieder so richtig gut geht und Du wieder ganz toll rennen kannst.
Die Bilder in meinem Kopf von unserer gemeinsamen Zeit und unseren tollen Spielen, sie werden nie gelöscht werden.
Du warst ein wunderbarer Freund, Du fehlst mir sooooo sehr und ich liebe Dich.

Etwas weiss ich ganz genau, eines Tages wirst Du und Dein Vorgänger Tobi I, an der Regenbogenbrücke stehen und auf mich warten und wir werden für immer zusammen bleiben.
Ich freue mich auf diesen Tag, vergesst mich nicht.


In Liebe Klaus  
Sie sind der 4579. Besucher dieses Grabmals

91 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Tobi II' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 911 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal