Samstag, 20.04.2024 00:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11761 - Besitzer(in): Tequila

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Benj
Rasse: Shire Horse

Lebenszeitraum: 04.02.1992 - 19.01.2007

Lieber Benj, als ich dich kennen lernte wusste ich, das du mein Traumpferd bist.
15 Jahre warst du ein glücklicher Kerl.
Mit deinem Stockmaß von knapp 2.20 m warst Du zwar eine imposante erscheinung, aber trotzdem ganz klein. Ein Angsthase warst du, aber trotzdem so süß.
Du hattest einen Einschuß, nach Tagen bekamst du am anderen Bein eine Belastungsrehe. Wir haben alles für dich getan, und du hattest es geschafft. Du durftest nach Wochenlanger Klinik-Aufenthalt wieder nach Hause. Doch nur 2 Tage später war deine Rehe wieder da. Wir ließen dein Huf röntgen, und dann kam der große Schock. Du hattest einen Durchbruch am Huf.
Benj, um dir nun diese Höllenqualen zu ersparen entschieden wir, dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
Glaub mir, hätten wir eine 2 Chance bekommen, hätte ich si egenommen, doch das Leid wollte ich dir ersparren.
Sei mir nicht böse, ich wollte nur das beste für dich.
Als du friedlich einschliefst wusste ich, das du nun ohne Schmerzen wieder laufen kannst.
Mein großer Held, es tut mir so unendlich leid!!
Bitte verzeihe mir meine Entscheidung!!

Dein Platz in meinem Herzen wird für immer DEIN Platz bleiben, doch in meiner Seele ist nun ein rießen Loch...
Schatz, bitte vergiss mich nicht, solange bis ich dich wieder bei mir habe!!

Ich werde dich immer abgöttisch Lieben..

In Liebe, dein Frauchen  
Sie sind der 3590. Besucher dieses Grabmals

22 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Benj' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 22 von 221


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal