Donnerstag, 18.04.2024 22:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11772 - Besitzer(in): Marion

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Lucky
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: 15.05.03-29.06.06

Lieber Lucky,

du warst und bist immer noch Frauchens Liebling. Ich vermisse dich so sehr,dein Schnurren,Mauzen...einfach alles mein geliebter Bubi.
Ich hoffe es geht dir gut im Katzenhimmel...wir werden uns irgendwann wiedersehen!
Immer wieder wandern meine Gedanken zu dir... ich habe dich aus dem Tierheim geholt,sie wollten dich einschläfern. Ein Hund hatte dir das rechte Hinterbein zerbissen,niemand hat daran geglaubt das du jemals richtig laufen,klettern oder springen könntest...mir war das egal...es war Liebe auf den ersten Blick.Aber du hast es allen gezeigt!!! Du konntest nach einer Weile alles was andere gesunde Katzen auch so tun.Und dein Hinken und deine X-Beinchen haben mich nie gestört.Du warst der liebste Kater von allen!!!Dann kam der Tag an dem du nicht nach Hause gekommen bist. Ich habe dich gerufen,gesucht und konnte dich nicht finden.Das war gar nicht deine Art...ich wusste es ist dir etwas passiert.
Am nächsten Tag haben wir dich gefunden,auf der Wiese hinter unserem Haus.Ein Treckerfahrer hat die Wiese gemäht und du hast dich im hohen Gras versteckt, weil du doch vor allem und jedem Angst hattest.
Ein schrecklicher Fehler!!!Diesen grausamen Tod hast du nicht verdient mein Bubi!!! Ich danke dir trotzdem für die wunderschöne Zeit ,die ich mit dir verbringen durfte.
100000....... Katzenküsschen für dich!
Ich werde dich nie vergessen!!!
In Liebe dein Frauchen Marion!
 
Sie sind der 1720. Besucher dieses Grabmals

37 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Lucky' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 37 von 371


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal