Samstag, 20.04.2024 08:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11802 - Besitzer(in): Karen Brodersen

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Fufi
Rasse: europäisch

Lebenszeitraum: Juli 06 - 07.02.07

Ich vermisse dich so sehr, nur fünf Monate durftest du bei uns sein. Du hast nach uns geschrien, unter der Motorhaube und wir haben dich geholt. So alleine, und wir wollten dich schützen und lieb haben. Du hast uns so viel Liebe gegeben, vor allem mir, du warst meine Stütze in schlechten Zeiten. Ich spüre noch heute wie du deine Nase an die meine schmiegst und wie du versuchst dich auf meine Tastatur zu legen. Einmal hast du es sogar geschaft mein Bildschirm auf den Kopf zu stellen. Und morgens stand ich mt einem verrenkten Hals auf, weil ich mich nicht traute mich zu bewegen, damit du en meinem Hals warm und geschüzt schlafen konntest. Ich wollte nur das Beste für dich, und mit dem Gedanken brachte ich dich am Mittowch zum TA, zur kastration. Ich habe dich gerufen, du bist sofort gekommen, ich bat dich in dein Körbchen zu gehen und du hast es getan, weil Mama es sagt, und Mama vertraut man. Ich war bei dir, als sie dir die erste Spritze gegeben haben, du hattest so angst, ich hab geweint, und dann wurde ich weggeschickt. Keine fünfzehn Minuten später kam der Anruf, "sie hat die Narkose nicht überstanden". WARUM? Warum um Gottes willen musstes du gehen? Mein Baby, ich hab's nicht gewollt, ich schwör es dir. Bitte verzeih mir. Hätte ich dich nicht hingebracht wärst du noch hier so lustig wie immer, verspielt,verschmust lieb über alles. Ich vermisse dich so sehr..so sehr...Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen können, und dass ich dich dann um Vergebung bitten kann. Du fehlst, mir. Nie werde ich dich vergessen.
Dein Tod hat uns gezeigt, wie banal alle anderen Probleme waren, die wir dachten, die wir hatten. Aber wie hoch ist der Preis um zu so einer Erkenntnis zu gelangen? Zu hoch. Ich danke dir, für all das was du mir gegeben hast, du bleibst für immer in meinem Herzen.
Deine Mama  
Sie sind der 2663. Besucher dieses Grabmals

51 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Fufi' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 51 von 511


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal