Samstag, 20.04.2024 17:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11803 - Besitzer(in): Janine u. Klaus

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Benny
Rasse: Zwergkaninchen/Löwenköpfchen

Lebenszeitraum: 08.03.2006-23.11.2006

Unser Engelchen

Heute legen wir auch dir einen Gedenkstein an.
Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich ganz doll und deine lustigen Tänze die du immer gemacht hast wenn es Futter gab.

Am 21.11. war noch alles in Ordnung du hast noch ganz normal gefressen und warst munter und fröhlich wie immer.
Als ich am 22.11. zum füttern kam wolltest du schon nicht mehr fressen und warst sehr müde und kraftlos. Ich hab mir gedacht wenn es morgen nicht besser ist fahren wir zum Tierarzt.
Als ich dann am 23.11. nach dir schauen kam hast du den Kopf ganz schief gehalten und hast angefangen Krämpfe zu bekommen. Wir sind dann mit dir zum Tierarzt gegangen und der hat uns dann gesagt das du eine Hirnhautentzündung hast das dass aber heilbar wäre nur es könnte sein das dein Kopf so schief bleiben würde. Das war uns aber egal Hauptsache du würdest wieder gesund werden.

Als der Tierarzt dann die Medikamente holen gehen wollte hast du aufeinmal angefangen zu schreien. Er kam gleich wieder angerannt und hat dich aus dem Transporter rausgezogen. Du hast kaum noch Luft bekommen und hattest Todesangst. Der Tierarzt hat uns angeschaut und nur mit dem Kopf geschüttelt er konnte nichts mehr für dich tuen außer dich von deinem Leiden zu erlösen.

Benny es tut uns so leid das wir nicht früher zum Tierarzt gegangen sind sonst hätten wir dich vielleicht noch retten können und du wärst jetzt noch bei uns.

Deine Lilly vermisst dich auch ganz doll.

Benny wir werden dich nie vergessen unser kleiner Engel du wirst immer in unserem Herzen sein bis wir uns eines Tages wieder sehen. Ich hoffe du hast Leon schon gefunden im RBL und ihr wartet zusammen auf uns.

Wir haben dich lieb

Janine u. Klaus  
Sie sind der 1621. Besucher dieses Grabmals

33 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Benny' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 33 von 331


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal