Dienstag, 23.04.2024 17:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11805 - Besitzer(in): Alex

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Marash
Rasse: Rottweiler

Lebenszeitraum: 1997-201

Es ist zwar schon eine Zeit lang her, seit du uns genommen wurdest aber auch du sollst hier einen Platz bekommen.
Wir haben dich aus den Ferien in Portugal aus einer "Zoohandlung" gerettet.Du warst warscheinlich noch keine acht Wochen alt.Die beiden Boxer die mit dir im Käfig waren, waren viel grösser als du und haben dich unterdrückt und du hast fast nichts zu fressen abbekommen.Es brach mir fast das Herz dich so zu sehen.Wir konnten dich nicht zurücklassen.Wir haben das ganze Ferien Geld zusammen gekratzt und dich frei gekauft. Wir haben gar nicht überlegt wie wir dich in der Schweiz über den Zoll bekommen.Du warst kuppiert und das war verboten. Wir haben dich einfach rübergeschmuggelt....
Dein extremer Futterneid war ein echtes Problem.Sogar dein Herrchen hättest du gebissen, hätte er nicht den nötigen Abstand zu dir eingehalten.Aber wir nahmen es dir nie übel, du hattest die ersten Wochen deines Lebens warscheinlich schon viel schlechtes erlebt.
Wenn Herrchen mit dir joggen ging bist du manchmal einfach stehen geblieben.Du hattest so einen Dickkopf.Wenn du nicht mehr wolltest hast du dich geweigert.
Auch hattest du so deine Probleme mit einigen Menschen.Wir mussten immer besonders vorsichtig sein.
Die Liebe zwischen deinem Herrchen und mir zerbrach.Aber die Liebe zu dir blieb für immer.oft holte ich dich ab und wir gingen spatzieren.Aber leider wurdest du auch mir gegenüber immer dominanter und ich konnte dich nicht mehr führen....Trotz der vielen Schwierigkeiten die wir mit dir und auch wegen dir hatten, hätte dich Alex niemals weggegeben.Er hat dich so geliebt.Er hätte alles für dich getan.Er war der einzige der dich immer streicheln durfte auch wenn du müde warst.Er hat sogar die Militärhunde ausbildung mit dir gemacht.das war genau das richtige für dich .dort konntest du dich abreagieren, denn du warst ein "Kämpfer"...Eines abends rief Alex mich an und sagte du seist überfahren worden. Ich konnte das nicht verstehen, denn niemals gingst du mehr als zehn Meter von Alex weg.Seine neue Freundin rufte nach dir und du bist über die Strasse gelaufen.Und da war dieses Auto...Zum Glück musstest du nicht leiden. Mein lieber Muggi, ich werde dich nie vergessen, du warst ein ganz besonderer Hund. In Liebe...  
Sie sind der 1730. Besucher dieses Grabmals

19 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Marash' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 19 von 191


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal