Freitag, 19.04.2024 20:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11815 - Besitzer(in): Annette und Udo

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Kira
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: Mai-Sept.06

Nur Du und Ich


Es wird mir jetzt viel Kraft kosten,hier alles nieder zu schreiben obwohl schon 5 Monate vergangen sind.
Meine süße kleine Maus. Du bist am 18.6.2006 mit einem Flugzeug direkt in unser Herz geflogen.Ich kannte dich ja schon von einigen Fotos und hatte dich da schon ins Herz geschlossen.Du kamst in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand zu uns, aber das wussten wir ja. Ich weiß noch als unser Blick uns das erste Mal zusammenführte. Es war LIEBE !!!!!! In deinen vereiterten Äuglein konnte ich die Hoffnung sehen die du in uns gesteckt hast und wir nahmen dich mit offenen Armen auf.
Es folgten die ersten Wochen, wo wir deinen schlimmen Schnupfen, den Pilz und die Cocczidien behandelt haben und es ging mit dir bergauf. Du hattest von 740 gr. auf 1600gr, zugenommen. Wir waren alle soooooo glücklich. Du warst so eine kleine dankbare Schmusebacke, so anhänglich und dein Herz voller Liebe. Du warst keine Nacht alleine.Hast immer in einem Schos seelig geschlafen. Es war so eine schöne Zeit. Nun durftest du auch zu den anderen Katzen. Alle haben dich gleich mit offenen Pfoten empfangen. Na ja, wie solltest auch anders sein. Du hast dich mit deiner Art,deinem Wesen,dein hübsches Aussehen einfach in jedes Herz geschlichen. Selbst mein Papa hattest du um den Finger gewickelt. Wir liebten dich alles so sehr.
Nun folgten noch 3 wunderschöne Wochen. Du konntest den Garten erkunden, die Vögelchen zwitschern hören, Schmetterlinge fangen, den Duft der Pflanzen und Bäume genießen und dich ins warme Gras legen. Wir waren alle sehr glücklich mit dir. Du bekamst sogar öfters Besuch von meinen Freunden, Eltern und jedesmal bekamst du ein Geschenk.
WARUM konnte es nicht so bleiben ??????????????????????????
Ich werde wohl auf diese Frage nie eine Antwort finden.
Jetzt kam die Zeit des Schmerzes. Es ging mit dir jeden Tag weiter bergab. Du wolltest kaum noch fressen ( ich konnte dich nur noch mit der Vitaminpaste hochhalten), du bekamst Bewegungsstörungen, fielst oft hin, deine Augen wurden trübe und Ablagerungen waren zu sehen, dein hübsches Fell wurde strubelig und matt. Die Vorahnung ,die wir hatten, bestätigte sich. Das Schicksal schlug einfach zu. Gnadenlos !!!!!! Wir haben doch soooooo gekämpft und es sollte einfach nicht sein. WARUM???????
Unser letzter Liebesbeweis an dich, mein geliebtes Kikkilein, war, das wir dich nur noch erlösen lassen konnten. Es war, als wenn man mir ein Stück meines Herzens rausgerissen hat. Es tat unsagbar weh. Du bist in meinen Armen für immer eingeschlafen und auch aus deinen kranken Äuglein kam noch eine Träne.
Wir haben dich dann wieder mit nach Hause genommen. Du hast deine Kuscheldecke, deine Spieluhr, die Spielangel und deinen Mäuschen mitbekommen und ruhst nun in Frieden immer in unserer Nähe.

Weißt du,meine Süße, auch wenn der Himmel uns trennt, wir werden immer EINS bleiben.
Nur DU und ICH bis in aller Ewigkeit.

Ich, nein, wir alle, vermissen dich sooooo sehr und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht weine.
Du wirst in vielen Herzen bleiben doch in meines wirst du immer leben.
Ich kann das mit Worten garnicht beschreiben, was du mir/uns gegeben hast.Das kann nur endlose Liebe sein.

Deine Mama


An meine Menschen die mich unendlich geliebt haben.
Liebe Mama, in deinen Armen habe ich immer Liebe und Wärme erfahren
und in deinen Armen durfte ich sanft und in Liebe einschlafen
Seid nicht trauig-wir hatten das große Glück uns zu finden
und unsere Herzen und Seelen sind für immer verbunden
Was ich mitnehme ,ist soviel........ denn ohne euch hätte ich nie
erfahren was es bedeutet geliebt zu werden
Und schaut ihr nachts zum Himmel, dann funkelt sanft ein Sternchen
nur für euch..................... denn das bin ich

Euere geliebte Kira
Ich werde euch immer lieben  
Sie sind der 2642. Besucher dieses Grabmals

84 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Kira' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 841 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal