Dienstag, 23.04.2024 18:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11885 - Besitzer(in): Familie Pilkowski

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für LAIKA


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: LAIKA
Rasse: weisses Schäferhundmädchen

Lebenszeitraum: Mai 1996 - 09.03.2007

Unser weißes Schäferhundmädchen Laika ist heute im Alter von fast 11 Jahren für immer in meinen Armen eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Der Krebs, von dem wir bis zum heutigen Tag nicht das geringste ahnten, gab ihr keine Chance!
Unser Tierarzt verhalf ihr zu einem sanften Tot ohne länger Schmerzen leiden zu müssen.
Es mag ja manchen Menschen lächerlich erscheinen, aber unser Hund war ein vollwertiges Familienmitglied was von uns allen sehr geliebt wurde... deswegen trauern wir auch um ein Familienmitglied und nicht "nur um ein Tier"!

Laika war ein aufmerksames, treues und wahnsinnig liebes Hundemädchen... sie wird auf Ewig ihren Platz in unseren Herzen haben!

13.03.'07... Mein geliebtes Laika-Mädchen, vor 4 Tagen haben wir Dich unter dem Kirschbaum, unter dem Du so gern gelegen hast, begraben. Der Himmel weinte unaufhörlich an diesem Tag.
Und ich? Ich weine noch immer mein Mädchen, ich vermisse Dich so sehr und der Schmerz wird immer stärker!
Vom Monitor des PC's aus siehst Du mich an, ich höre immer wieder "Tears in heaven" und verstehe die Welt nicht mehr :'-(

22.09.'07... mein geliebtes Laika-Mädchen, nun ist es schon über 6 Monate her das Du uns für immer verlassen hast. Der Schmerz sitzt noch immer tief mein Mädchen, er wird wohl nie vergehen. Ich möchte Dir heute erzählen was sich seit Deinem Tot alles ereignet hat.
Papa muss sehr viel arbeiten, oft kommt er erst nach 22 Uhr heim und ich bin mit den Kiddies hier ganz allein.
Marius geht nun seit 5 Wochen in die Schule und ist megastolz darauf endlich ein Schulkind zu sein *lächel*
In 20 Tagen fliege ich mit ihm zur Delphintherapie in die Türkei, wie vor 4 Jahren auch schon... erinnerst Du dich noch daran mein Mädchen? Wir hoffen sehr, dass die Delphine ihm wieder ein bisschen helfen können mit seinen Behinderungen besser zurecht zu kommen. Ach mein Laika-Mädchen, Marius hat sehr abgebaut seit Du nicht mehr da bist... DU warst die beste Therapie für ihn!
Dominic geht nun arbeiten, er hat ja das 10. Schuljahr im Juni beendet.
Johanna macht sich prima in der Schule, sie wird ganz sicher ihren Weg gehen und auch Lucas entwickelt sich zu unserer Freude immer besser.
Mein geliebtes Mädchen... langsam färbt sich das Laub am Kirschbaum über Deinem Grab herbstlich und die Tage werden kürzer. Diese Zeit verstärkt meine Trauer um Dich doch wieder sehr und ich weine oft um Dich.
Wir vermissen Dich so sehr mein geliebtes Laika-Mädchen :'(



Sometimes God calls his angels ... too soon!

 
Sie sind der 5378. Besucher dieses Grabmals

91 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'LAIKA' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 911 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal