Mittwoch, 24.04.2024 08:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11886 - Besitzer(in): Tanja Winkler

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Mausi
Rasse: EK

Lebenszeitraum: 1993.09.03.2007

Mein Mädchen

Schon seit Wochen vermisse ich Dich, plötzlich hattest Du damit aufgehört, war das schon ein Zeichen??? .....Du kleine Nervensäge hast regelrecht gelauert dass ich endlich zu Dir ins Bett komme. Belagert hast Du mich.....unser Ritual vor dem schlafen. Gebrummt, geschnurrt und mich ausgebrütet wie ein Ei und ich sah fern dabei. Jürgen hat sich immer darüber lustig gemacht. Oft wachte ich mitten in der Nacht auf weil Du auf meinem Rücken geschlafen hast.

Heute früh öffnete ich meine Augen und hatte Herzrasen, wusste irgendwas stimmt nicht.....ich hab Dich überall gesucht und in der Küche roch es nach Deinen Exkrementen.
Ich fand Dich endlich schreiend und fauchend hinter dem Kühlschrank, Du warst so sauer und völlig hilflos....ich trug Dich noch mal auf Katzenklo. Seit 3 Tagen konntest Du nur noch torkeln trotz tierärztlicher Behandlung. Du bist immer wieder gefallen und wolltest/konntest Dich nicht mehr selbständig in der Wohnung bewegen.
Als ich Dich wieder vom Klo holen wollte, lagst Du dort immer noch inmitten von Kot und Urin und ich wusste es ist Zeit.......Zeit Dich gehen zu lassen......fair sein zu meinem Mädchen....

Was hast Du geschimpft beim TA....weich und warm bist Du dann in meinem Arm eingeschlafen.....ich habe Dich gehalten, geküsst und mit Liebe verabschiedet.

Du hattest 14 schöne Jahre mit uns und ich bin dankbar für diese Zeit......es ist leer hier....

Mein Mausimädchen.....klein und stinkend, gelb verfärbt, ängstlich kamst Du aus einem Kuhstall in unser Leben......bis zum Schluß mochtest Du keine Katzenmilch....

Nun bist Du frei und hast Deine Würde zurück........Ich liebe Dich

Für manche warst Du NUR eine Katze....für mich ein Teil unseres Lebens

 
Sie sind der 2581. Besucher dieses Grabmals

44 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Mausi' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 44 von 441


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal