Freitag, 19.04.2024 19:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11939 - Besitzer(in): Susanne Schlösser

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Timmi


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Timmi
Rasse: Yorkshire-Terrier

Lebenszeitraum: *03.01.94 - †28.04.2007

Unser geliebter Timmi
Nach einem erfüllten Hundeleben mußten wir dich unser Sonnenschein im Leben gehen lassen.Als wir dich vor 13Jahren in unsere Familie holten ahnten wir nicht welches Glück welche Wärme du uns geben würdest.Die Kinder wurden mit dir groß du warst zwar klein doch dein Mut der war riesengroß du hast auf alle immer aufgepasst und wenn einer von uns Krank war oder traurig gabst du ihm Mut und Kraft.Die Familie, Freunde und Bekannte jeder der dich sah hat dich sofort in sein Herz geschlossen.Warst unser bester Freund und leiden konnten wir dich nicht sehen.Vor einem halben Jahr fing es dann an die Krankheit es war dein Herz und Nierenversagen.Wir gaben dir Tabletten und fuhren zum Arzt.Doch wußten wir es ist eine frage der Zeit bis nichts mehr bei dir hilft.Wir gaben nicht auf denn die Zeit die wir dadurch gewannen die hatten wir mit dir.Nur schmerzen so sagten wir jedesmal dem Tierarzt sollst du nicht ertragen.Doch dann kam der Tag du wolltest nicht mehr, taumeltest ,die Pfoten konnten dich nicht mehr tragen dein Atmen war schwer.Ich nahm dich in den Arm und wir fuhen mit deiner Familie zum Arzt.Dieser meinte dann wir sollten dich erlösen und ich sagte ja so soll es geschehen.Wir streichelten dich deine Blicke gehörten nur uns.Dann war es vorbei du warst erlöst nur die Trauer um dich die war noch da.Die Zeit so sagt man heilt alle Wunden wir haben diese Zeit noch nicht gefunden.Du bleibst für uns Unvergessen die Erinnerrung an dich bleibt immer da.Ich setze dies für dich hierein da ich weiß das auch die anderen Freunde und Bekannten durch deinen Tot sehr traurig sind.Sie sollen die Möglichkeikeit haben eine Kerze für dich anzuzünden und auch von dir Abschied zu nehmen.Eine Kerze die dir zeigt das du Unvergessen bist.Bleibe nun dort wo du bist,wir werden uns irgendwann einmal Wiedersehen das habe ich verprochen als du gings.Denn wir wissen im Himmel geht es weiter.
Deine dich liebene Familie  
Sie sind der 4027. Besucher dieses Grabmals

67 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Timmi' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 671 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal