Mittwoch, 24.04.2024 02:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11940 - Besitzer(in): Heike und Peter

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Bibi
Rasse: Jack-Russel/Fox-Terrier

Lebenszeitraum: *1.10.2003 - †5.5.2007

Liebste süße Maus,

wir mussten dich auf so schmerzliche Art und Weise verlieren. Weil du auf uns, deine Familie, aufgepasst hast und uns vor allem Bösen beschützen wolltest und dieses manchmal auch lautstark kund getan hast, wurdest du vergiftet. 3 1/2 Jahre waren doch wirklich nicht lang. Warum, warum, warum??

Frauchen und Mike mussten 45 Minuten mitansehen wie du dich vor Schmerzen gekrümmt hast, wie du um dein Leben gekämpft hast. Wir konnten nichts für dich tun. Es gibt nichts schrecklicheres für eine Familie als das was uns widerfahren musste. Die schrecklichen Bilder kriege ich nicht mehr aus dem Kopf. Tränen fließen bei jeder Gelegenheit. Jedesmal denke ich du kommst um die Ecke oder "wuffst" kurz damit ich dich ins Haus lasse. Jetzt ist alles still! Keiner mehr da der sich freut wenn man nach Hause kommt, keiner da der kuschelt einfach weil man es braucht. Herrchen ist völlig fertig.

Bibi, jetzt bist du wo es einem Hund einfach nur besser gehen kann. Viel Liebe, viel Platz und viel Spielzeug!

Bibi, du wirst niemals vergessen werden. Die Zeit mit dir war die schönste und schöne Erinnerungen kann man nicht löschen.

Jeden Abend wünschen Connor und ich dir eine gute Nacht und winken dir zu, aber das wirst du bestimmt wissen.

Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten.

In Liebe Frauchen Heike, Herrchen Peter, Mike, Meggie und Connor
 
Sie sind der 3642. Besucher dieses Grabmals

56 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Bibi' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 56 von 561


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal