Samstag, 20.04.2024 00:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11953 - Besitzer(in): Familie Kick

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Mycki
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: *14.05.92 - †20.06.2007

Mein geliebter kleiner Bruder,

ich wollte ein kleines Geschwisterchen, aber ich bekam dich. Du warst der ganze Sonnenschein unserer Familie, jeder liebte dich von Anfang an.

Du hast so viel überstanden mein Dicker. Luftgewehrkugeln, 2 Hunde haben dich in die Enge gedrängt, eine riesige OP im letzten Jahr, wo dir 1 liter Wasser aus deinem Bauch geholt wurden...

Du warst immer da. Jetzt schau ich auf deine Liege aber du bist nicht mehr da. Ich vermisse dein miauen. Wenn ich in der Früh die Tür öffne steht keine nervige Katze mehr da und schreit mich an. Keiner kommt mehr zu mir hoch und will auf den Balkon. Keiner schmeißt sich auf den Boden und will gekrault werden...

Du fehlst uns Mycki, so sehr. Papa, Mama, mir und auch Johnny. Der sucht dir überall und dann legt er sich auf deine grüne Decke und schläft ein.

Es tut mir so leid dass du das alles nicht überstanden hast. Ich hätte so gerne mit dir meinen 30. Geburtstag gefeiert, so wie wir das eigentlich ausgemacht hatten. Aber ich bin dir nicht böse dass du dein Versprechen nicht halten konntest. Tut mir leid mein Dicker...

Aber ich schreib dir jetzt das gleiche wir meinem kleinen Tiger. Sollt ich dann mal zu dir kommen, dann lauf mir auf der Regenbogenbrücke ganz ganz schnell entgegen damit wir wieder spielen können und ich dich kraulen kann.

DANKE für die vergangenen 15 Jahre.

In ewiger Dankbarkeit, Liebe und Trauer.

Deine Mama, Papa und große Schwester


Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen zu Stufen würden.
Dann würde ich hinaufsteigen,
und dich zurückholen...


Meine liebe Mama,

Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten. Und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen Deine Liebe und Zuneigung so wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich und da sind Momente in denen Du versuchtst deine tränengefüllten Augen zu verbergen.
Aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer. Denke daran wie ich dich zum lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen die ich tat.

Sei gewiss Liebe Mama, ich bin sehr glücklich.
Wenn es für meine Freunde an der Zeit ist zu gehen, werde ich sie an den Toren treffen und ich will sie bekannt machen mit dem wunderschönen und ruhigen Platz und ich werde für dich auf sie aufpassen.

Ich Danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast und für mich gesorgt hast.

Dein dich liebender Mycki  
Sie sind der 2467. Besucher dieses Grabmals

32 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Mycki' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 32 von 321


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal