Dienstag, 26.09.2017 12:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10390 - Besitzer(in): Maike

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Orinoco
Rasse: Wolfsspitz-Sheltie-Husky-Mix oder so

Lebenszeitraum: 1990 - 2005

Fast 15 Jahre lang warst Du immer an meiner Seite, hast mich getröstet, mich begleitet, beschützt (ob ich wollte oder nicht), zum lachen gebracht.
Deine Menschen hast Du Dir selber ausgesucht, es gab nicht viele, denen Du Dein Herz geschenkt hast, den anderen bist Du mit unglaublicher Arroganz begegnet. Ich bin stolz, dass Du mir Dein Vertrauen gegeben hast und wir die besten Freunde geworden sind.
Viele Wohnungen haben wir miteinander geteilt und mehr als eine musste ich wegen Dir und Deinem lauten Organ schnell wieder verlassen, aber wir haben immer zusammen gehalten und niemals hätte ich Dich weg gegeben.

Deine letzten paar Jahre hast du in Holland am Meer verbringen dürfen, durch die Dünen rennen, im Wasser plantschen (bis zum Bauch), der Gischt hinterher jagen, das hast Du sehr genossen und auch fast bis zu Deinem letzten Tag warst Du voller Lebensfreude und Energie. Es ging alles sehr schnell, drei Tage, an denen es stetig bergab ging und ich hatte immer versprochen, Dich nicht leiden zu lassen.
Du hast mir deutlich gezeigt, dass Du keine Kraft mehr hattest, dass Dein kleiner Körper verbraucht war und dass Du gehen wolltest - ich habe nicht gezögert.
Tage lang habe ich geweint und ich tue es noch, ich vermisse Dich ganz furchtbar und ich hatte gehofft, dass Du noch im Garten unseres neuen Häschens in der Sonne liegen könntest.

Ich vergesse Dich nie mein Freund!
 
Sie sind der 2285. Besucher dieses Grabmals

31 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Orinoco' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 31 von 311


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6334 
 monatliche Spenden   € 93.215 
 einmalige Spenden   € 107.818 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal