Freitag, 19.04.2024 16:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10501 - Besitzer(in): Andrea für Stray.gr

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Totos
Rasse: Mischling

Lebenszeitraum: Juli 2005 - Januar 2006

Totos war ein kleiner Hundejunge, der niemals das schöne Leben kennen lernen durfte. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden und in die Obhut eines Athener Tierschutzvereins gegeben. Nur leider kämpfen auch diese Tierschützer oft gegen Windmühlenflügel.
Totos sollte noch diesen Monat nach Deutschland reisen, in ein neues Leben, in ein Leben, das nicht nur aus Hunger, Kälte und Angst besteht. Totos wird dieses nicht mehr erleben, Totos wurde vergiftet.
Warum????? Was für Menschen sind das die Giftköder auslegen? Was für Menschen sind es die Tierkinder töten?
Wie kann man als Mörder eines Tieres eigentlich noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen ?
Jeden Abend gehen ich mit dem Vorsatz ins Bett nicht die Menschheit zu hassen, es wären ja nur Ausnahmen die so grausam sind, aber tags drauf werde ich wieder eines schlechteren belehrt.
Unser Traum einmal nach Griechenland auszuwandern weicht immer mehr, in ein Land in dem Hunde als Schädlinge, Parasiten angesehen werden? Ein Volk das wirklich Null Respekt vor Leben hat?

Wie sagt man? Gott holt die er am liebsten hat rasch zu sich , da er nicht ohne sie sein möchte?
Was für ein Gott soll das sein? Ein Egoist? Mein Glaube an Gott ist lange versiegt, wie sollte der Glaube auch noch vorhanden sein, wenn er solch armen Wesen wie Totos keine Chance auf ein schönes Leben gibt?

Kleiner Mann,
auch wenn du es nicht mehr geschafft hast zu uns kommen, wir alle weinen um dich. Du wirst nie vergessen werden, ein Teil von dir lebt in deinen Geschwistern weiter. Laß es dir gut gehen, wo immer du auch bist und glaube mir, es gibt auch Menschen die niemals Tieren etwas antun, die nur drauf warten, so süße Wesen wie dich ins Herz schließen zu dürfen.

Andrea
 
Sie sind der 1829. Besucher dieses Grabmals

70 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Totos' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 701 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal