Donnerstag, 25.04.2024 02:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10505 - Besitzer(in): Thorsten Möller

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Kyro


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Kyro
Rasse: Zwergschnauzer

Lebenszeitraum: 30.04.1992 -10.01.2006

Mein lieber treuer Freund,

fast 14 Jahre hast Du mich begleitet. Viele schöne Dinge haben wir zusammen erlebt. Oft denke ich an unsere gemeinsamen Ausflüge zurück, Dänemark...die langen Strände an denen Du immer Deine eigenen Wege gehen mußtest oder unsere Spaziergänge mit Sammy. Kannst Du Dich noch an unsere vielen Campingplatzaufenthalte und Gartenpartys errinnern? Da war immer was los und Du mitten drin.

Auch unser gemeinsamer Umzug ins Ruhrgebiet, hier hast Du ja auch Deine neuen Katzenfreunde Dehlia und Max kennen gelernt. Dehlia hast Du ja wahrscheinlich schon wieder getroffen, sie ist leider viel zu früh von uns gegangen. Vielleicht ja auch Deine Freundinnen Diana und Tina. Ich hoffe ihr habt viel Spaß da wo ihr jetzt seid. Wenn Du Probleme hast geh einfach zu Big Daddy,der hat sich doch immer über Deinen Besuch gefreut. Ich weiß noch wie ihr spatzieren wart und Big Daddy nur noch die Leine hinter sich her zog und gar nicht gemerkt hatte dass Du ihm entwischt bist ;-)

Achja..., mein lieber Kyro, es fällt mir nicht leicht hier zu schreiben, da ich immer wenn ich an Dich denke die Tränen kommen. Ich hoffe Du hast unser gemeinsames Leben ebenso geniessen können wie ich. Leider wollten Deine Hinterläufe nicht mehr so wie Du und trotz der guten Behandlung durch unseren Tierarzt Herrn Scheffler blieb uns am 10. Januar nichts anderes übrig als den schweren letzten Weg zu gehen. Da unser Papa nach seinem Tod ja auch der See übergeben wurde, habe ich das Gleiche mit Deiner Asche machen lassen. Ich denke es war in Deinem Sinne.

Also machs gut, grüß mir Deine neuen und alten Freunde. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher.

Bis dann!  
Sie sind der 4253. Besucher dieses Grabmals

272 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Kyro' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 2721 61 121 181 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal