Donnerstag, 18.04.2024 08:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

25.06.2016, 10:39

Bestandsbuch-ID: 185304
Name: Epi

Rasse:Schäfimix
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: geb. 2014
Farbe:schwarz/braun

Charakter: lieb, verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde! Ich will mich nun einmal bei euch vorstellen, ich bin die Epi und hatte bisher ein ganz schreckliches Leben bei Zigeunern, denn dort wurde ich nicht gut versorgt. Tierscützer haben mich dort jetzt ganz schnell weg geholt und in einen Schelter gebracht. Ich sehne mich so nach Liebe und geduldige Menschen, die mir eine Chance geben und mich meine Vergangenheit ganz schnell vergessen lassen! Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir h  ...

H I N W E I S:   Epi (Bestandsbuch-Ref.-ID 185304) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


PICUR


ENNIE


GIN


GEORGE


LARA


ULLA


MAYA 2


LIZA


RITA


 

Aktuell suchen 239 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


ASTERIX


OBELIX


LEYA


SPIKE


MERLIN


FIONN


FILOU


BACCIO


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal