Donnerstag, 25.04.2024 01:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2502)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Maullidos Granada

Archivdatum:

24.07.2016, 20:26

Bestandsbuch-ID: 186295
Name: CLOE

Rasse:Katze
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: ca. 15.02.2016
Farbe:rot-weiß
Handicap:nein


Beschreibung:  CLOE
Katze
geb. ca. 15.02.2016
Auf Pflegestelle seit: 28.04.2016

Schüchternes Mäuschen sucht Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen…

Vorgeschichte:
CLOE wurde zusammen mit ihrer Schwester CALI und zwei weiteren Geschwistern im Innenhof eines Häuserblocks geboren. Ihre Mutter war eine Straßenkatze und wähnte sich dort in Sicherheit.

Anwohner, die das Miauen hörten, verständigten uns und so kamen die Kleinen zu uns.

Verhalten zu Menschen generell; Kinderverträglichkeit:
Bis zu ihrer Rettu  ...

VERANTWORTLICH:#2502
Organisation/Verein: Maullidos Granada

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Maullidos Granada (#2502)

 


Ricardo


PIRATA -


BRYAN


BALI - h


SUR - hu


KHALESSI


TIGRESA


MINNA


MATEO -


 

Aktuell suchen 10 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal