Freitag, 19.04.2024 15:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2960)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hopscotch Tierhilfe e.V.

Archivdatum:

28.08.2016, 18:46

Bestandsbuch-ID: 187510
Name: Scooby

Rasse:Pudelmix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 13
Farbe:weiß - beige
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Dort sitzt der kleine Racker nun und versteht seine Welt nicht mehr - nichts ist mehr so, wie er es über viele Jahre kannte, und niemand hat Zeit, ihn in seinem Kummer zu trösten. Und dazu noch diese schreckliche Hitze - die Hunde liegen alle nur herum und warten, dass jeder neue Tag endlich wieder vorbei geht und die Nacht ein wenig Abkühlung bringt.
Das wollen wir nun zeitnah schaffen. Wir suchen für diesen lieben Hund einen Endplatz, wo er noch in Frieden eine schöne Zeit haben kann. Am beste  


Beschreibung:  Hier kommt unser aktueller Notfall - Scooby.
Scooby kann einem wirklich leid tun. Er war bis zum Tode seines Frauchens ihr lieber und geduldiger Begleiter, er wurde geloebt und gehegt und gepflegt - und das sieht man ihm auch an. Wenn man esnicht gesagt bekäme, würde niemand vermuten, dass er hier bereits einen Hundesenior vor soch hat, denn für sein Alter sieht er wirklich absolut top aus.
Nachdem sein Frauchen gestorben war, haben sich die Erben schnell allen Nachlass unter sich aufgeteilt - n  ...

H I N W E I S:   Scooby (Bestandsbuch-Ref.-ID 187510) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2960
Organisation/Verein: Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: Regina Jurk
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 


Friedric


Willi


Easy


Fiete


Kolja


Fairy


Bombo


Anette


Bernie


 

Aktuell suchen 66 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal