Dienstag, 28.02.2017 08:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1500)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 278

Einstelldatum:

12.01.2017, 01:05

Bestandsbuch-ID: 191965
Name: LASSE

Rasse:Terrier Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: Januar 2012
Farbe:schwarz-lohfarben
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Freundlich-verspielter, vierjähriger Hundebub von aufgeschlossenem, vertrauensvoll-zugewandtem Wesen, menschenverliebt, kuschelfreudig, artgenossenverträglich und sozial im Umgang; sucht liebe Menschen, die ihm eine neue Chance geben, seine familienhundlichen Kompetenzen unter Beweis zu stellen.  






Beschreibung:  Lasse - "ich guck' nur so"

Lasse kommt aus einer spanischen Perrera, einem Hunde-Tötungslager, wo die einsitzenden Vierbeiner nach einer, unter weder artgerechten noch sonstwie hundewürdigen Bedingungen zuzubringenden Frist, in der Regel euthanasiert werden. Eine Vermittlung in ein neues Zuhause liegt außerhalb der Geschäftsinteressen der Perrera-Betreiber.
Diesem Schicksal ist Lasse entgangen. Er wurde von Tierschützern freigekauft und zunächst in einer Tierpension untergebracht. Dort wartet der knuffige Wuschelhund jetzt auf Menschen, die es ernst mit ihm meinen und deren Leben er mit seinem lieben Wesen und seinen familienhundlichen Talenten bereichern darf.

Aus Lasses, etwas grimmig anmutendem Blick etwa auf die Wesensart des Wuschelbuben zu schließen, wäre ein gänzlich unzutreffender 'Anfangsverdacht', den es komplett auszuräumen gilt.
Lasse ist die Freundlichkeit in Hundeperson. Er geht offen und vertrauensvoll auf Menschen zu und genießt deren Zuwendung in vollen hundlichen Z  ...

H I N W E I S:   LASSE (Bestandsbuch-Ref.-ID 191965) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1500
Organisation/Verein: adopTiere e.V.
Ansprechpartner: Stephanie Loose
Homepage: www.adoptiere.eu

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal