Dienstag, 22.08.2017 09:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1500)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 483

Einstelldatum:

12.01.2017, 01:05

Bestandsbuch-ID: 191966
Name: WENDY

Rasse:Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 2009
Farbe:fuchsfarben
Handicap:sonstige Behinderung
Krankheiten:Leishmaniose positiv

Charakter: Sanfte, freundliche und umgängliche Hündin, rundum verträglich, sozialkompetent und zivilisationserfahren sucht familiären 'Wirkungskreis', der iihrer Zauberhaftigkeit liebevoll und wertschätzend gerecht wird.  






Beschreibung:  Wendy wurde im Welpenalter verletzt auf der Straße gefunden und in einem kleinen, süditalienischen Tierheim gesund gepflegt. Seither hat sie ihr Leben im Tierheim verbracht, bis sie im Sommer 2015 einer grassierenden Staupeepedemie zum Opfer fiel. Viele der in erster Linie betroffenen Welpen im Tierheim starben und Wendy schwebte lange Zeit zwischen Leben und Tod. Damals nahm eine Volontärin des Tierheims Wendy zu sich nach Hause und nur ihren intensiven pflegerischen Bemühungen ist es zu verdanken, dass die Hündin die schwere Krankheit ohne ernsthafte Folgeschäden überwinden konnte.
Wendy lebt bis heute bei der Volontärin, die sie aber aufgrund ihrer persönlichen Lebenssituation nicht wirklich in ihre Familie integrieren kann.

Wendy ist ein stets freundliches, zugewandtes und mit Allem und Allen verträgliches Hundemädchen, in dessen Gemüt immer die Sonne scheint.
Trotz iher Tierheim-Vita zeigte sich Wendy allzeit um Menschenkontakt und -gesellschaft bemüht, lieb, anhänglich, ve  ...

H I N W E I S:   WENDY (Bestandsbuch-Ref.-ID 191966) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1500
Organisation/Verein: adopTIERE e.V.
Ansprechpartner: Silke Worch
Homepage: www.adoptiere.eu

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal