Dienstag, 17.01.2017 20:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1114)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 1513

Einstelldatum:

12.01.2017, 01:05

Bestandsbuch-ID: 191967
Name: SASCHA

Rasse:Pudelchen
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 6 Monate
Farbe:silber-beige
Krankheiten:keine bekannt - topfit und gesund

Charakter:
siehe Beschreibung  






Beschreibung:  Der kleine Sascha wurde zusammen mit seiner Mutter Nani aus einer ungarischen Tötung gerettet.

Sascha schaut aus wie ein Engelchen, kann aber auch ein Lausbub sein. Lustig, verspielt, schmusig, anhänglich. Wie eben kleine Welpen so sind.

Sascha wird entwurmt, komplett geimpft, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Er wird getrennt oder zusammen mit seiner Mutter vermittelt. Beides ist kein Problem. Alleine würde er selbständiger und menschenbezogener werden und nicht mehr am Rockzipfel seiner Hundemama hängen.

Wer schenkt diesem süßen kleinen Knopf ein liebevolles Zuhause für immer?

Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Festnetznummer (Handynummern werden nicht mehr zurückgerufen) und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge müssen bei uns in Bayern persönlich abgeholt we  ...

H I N W E I S:   SASCHA (Bestandsbuch-Ref.-ID 191967) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1114
Organisation/Verein: Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde
Ansprechpartner: Andrea Auer
Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal