Sonntag, 26.03.2017 18:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #2697)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 153

Einstelldatum:

12.01.2017, 07:03

Bestandsbuch-ID: 191971
Name: Thor

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 11/2011
Farbe:braun-schwarz
Handicap:blind

Charakter: Lieb, gehorsam,gut leinenführig, verschmust, menschenbezogen, stubenrein, angenehm im Haus,angstfrei, kinderlieb  






Beschreibung:  Der liebe Thor konnte im spanischen Tierheim nicht mehr bleiben, da der hübsche Rüde durch eine dort zu spät behandelte Infektion in seinem Sehen eingeschränkt ist und keine Chance mehr in Spanien hat vermittelt zu werden- dort haben es schon die „normalen“ Hunde sehr schwer im Leben.
Mit seinem Handicap kommt Thor völlig problemlos zurecht, wüsste man dies nicht, so würde man es Thor nicht anmerken. Thor scheint auch noch schemenhaft zu sehen, auf seiner Pflegestelle läuft er die Treppen zum Haus problemlos hoch und auch ins Auto springt er gerne rein und raus. Auch unebener Boden im Wald macht dem Hundemann nichts aus!
Thor ist ein lieber, tiefenentspannter Knuddelbär, sehr souverän und in sich ruhend. Der nette Kerl liebt Kinder und ist sauber und absolut brav im Haus.
Da Thor eher zur gemütlichen Fraktion zählt und nicht an der Leine zieht, wäre er sicherlich ein guter Begleitet für ältere Leute oder Familien.
Thor weiß sein gemütliches Hundekissen zu schätzen und schnarcht dann z  ...

H I N W E I S:   Thor (Bestandsbuch-Ref.-ID 191971) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2697
Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Ansprechpartner: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Homepage: www.chuchos-gr.org

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal