Donnerstag, 18.04.2024 22:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1311)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Herztier e.V.

Archivdatum:

15.01.2017, 16:45

Bestandsbuch-ID: 192063
Name: Curry

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. Sept. 2016
Farbe:braun-schwarz

Charakter: welpentypisch verspielt und munter  


Beschreibung:  Curry und ihre vier Geschwister wurden vor dem Tor des Asoka-Tierheims in Orihuela ausgesetzt. Gerade wenige Wochen jung, schon wurden sie ihrer Mutter weggenommen und vor dem Tierheim abgestellt... Doch nun sind die Welpen in Sicherheit und werden in Alicante für ihre Ausreise vorbereitet und gut versorgt.

Wir vermuten, dass die Welpen auch ausgewachsen nicht sehr groß werden.
Nach Deutschland können sie voraussichtlich Ende Dezember/Anfang Januar reisen.
 ...

H I N W E I S:   Curry (Bestandsbuch-Ref.-ID 192063) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1311
Organisation/Verein: Herztier e.V.
Ansprechpartner: Sonja Scheurer
Homepage: www.herztier.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 


Antonio


Valentin


Belén


Frida


Belga


Arón


Cairo


Rocky


Marie


 

Aktuell suchen 48 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal