Freitag, 19.04.2024 20:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1116)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV

Archivdatum:

16.01.2017, 14:24

Bestandsbuch-ID: 192089
Name: Sanja (RK)

Rasse:Mischling (Schäferhund)
Geschlecht:
Alter: geb.ca. 2/2013
Farbe:braun-schwarz-gelb

Charakter: Diese wirklich tolle, überaus freundliche Hündin lebt auf der Straße!!!!
Sie hatte einen Tumor am After und wurde erfolgreich operiert. Allerdings musste sie nach ihrer OP gleich wieder auf die Straße. Jetzt wo sie eigendlich Wärme und Fürsorge benötigt. Es gibt einfach keinen Platz wo sie hin kann. Gerade jetzt wurden in der Nähe viele Straßenhunde schon vergiftet. Wir haben wirklich große Angst das sie nicht überleben wird. Eine Pflegestelle würde schon helfen, ein Endplatz wäre der Traum.
Bi  


Beschreibung:  Hilferuf eines griechischen Tierschützers, der versucht den vielen Streunern dort in der Gegend zu helfen:

"Hier vor Ort in Nea Kallikratia (Chalkidiki) kümmere ich mich täglich um ca. 60 Straßenhunde. Die Hunde habe ich nach der letzten Vergiftungsaktion alle von der Straße geholt und auf leeren Grundstücken (beziehungsweise Grundstücke, die so aussehen als wäre schon lange Keiner da gewesen) versteckt. Nachdem ich innerhalb von drei Tagen so viele tote Tiere am Strand gefunden habe, musste ic  ...

H I N W E I S:   Sanja (RK) (Bestandsbuch-Ref.-ID 192089) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1116
Organisation/Verein: Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV
Ansprechpartner: Angela Kiernan
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV (#1116)

 


Cookei (


Artemis


Afroula


Lefteris


Clio (VG


Alitra (


Anpu (VG


Lola (VG


Lucy (VG


 

Aktuell suchen 54 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV (#1116)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal