Mittwoch, 17.04.2024 01:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2943)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein-ARCA e.V.

Archivdatum:

17.01.2017, 11:55

Bestandsbuch-ID: 192123
Name: Denis

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. September 2015 geboren
Farbe:schwarz, braun


Beschreibung:  Denis wurde von seinem Besitzer abgegeben. Zusammen mit seiner Schwester Desiree wurde er den Tierschützern der ArcoNatura Anfang November 2015 in die Hand gedrückt. Die Mitarbeiter des Tierheims versuchten alles, um wenigstens einen kleinen Aufschub für die damals erst zwei Monate alten Welpen zu kriegen, denn es gab einfach keine geeignete Pflegestelle und in den Zwingern besteht immer extreme Gefahr, dass die Kleinsten und die Schwächsten sich eine Infektion einfangen. Doch der Überbringer de  ...

H I N W E I S:   Denis (Bestandsbuch-Ref.-ID 192123) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2943
Organisation/Verein: Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Corina Bassler
Homepage: tierschutzverein-arca.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 


Ken


Bricia


Lisa - V


Kiara


Elwood


Rosalia


Titan


Anne


Eco - Vi


 

Aktuell suchen 194 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal