Freitag, 19.04.2024 07:55

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2943)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein-ARCA e.V.

Archivdatum:

17.01.2017, 11:55

Bestandsbuch-ID: 192137
Name: Canela

Rasse:Boxer
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. 15.07.2016 geboren
Farbe:braun, weiss


Beschreibung:  Es war nicht geplant, und in Tierschützerkreisen ist es schon fast peinlich, wenn es passiert, aber was dabei rausgekommen ist, hat schon einen Cuteness-Faktor von 12 auf der Cuteness-Skala von 1-10. Von was ich eigentlich rede? Nun, von sechs Mini-Fellkugeln, die in Madrid das Nervenkostüm ihrer Eltern auf die Probe stellen.

Die Halter der Rasselbande sind Besitzer von zwei wunderschönen reinrassigen Boxern, einer gelben Hündin und einem dunkel gestromten Rüden. Nun, man bemerkte wohl die Läuf  ...

H I N W E I S:   Canela (Bestandsbuch-Ref.-ID 192137) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2943
Organisation/Verein: Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Marion Wissel
Homepage: tierschutzverein-arca.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 


Camino


Esperanz


Carlos


Titan


Yosema


Magia -


Noa - Vi


Kiba - V


Chico un


 

Aktuell suchen 194 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal