Mittwoch, 24.04.2024 18:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2943)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein-ARCA e.V.

Archivdatum:

17.01.2017, 11:55

Bestandsbuch-ID: 192140
Name: Kevin

Rasse:Bodeguero Mix
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. August 2016 geboren
Farbe:weiss, schwarz, braun


Beschreibung:  Im Oktober 2016 war eine Abordnung des TSV Arca zu Besuch in Andalusien. Natürlich wurden die Tierheime besucht, man befreite arme Seelen aus der Perrera, sorgte für kranke und rekonvaleszente Vierbeiner, kuschelte und hatte jede Menge Spaß. Und als es dann die Zeichen schon fast wieder auf Abreise standen, kamen noch einmal sechs neue Schützlinge in die Obhut der ArcoNatura in Linares. Auf einem öffentlichen Gelände fanden die Tierschützer eine Bodeguera, die verzweifelt versuchte, ihre Welpen  ...

H I N W E I S:   Kevin (Bestandsbuch-Ref.-ID 192140) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2943
Organisation/Verein: Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Carmen Reimer
Homepage: tierschutzverein-arca.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 


Tiza


Linda -


Regaliz


Senua


Piti


Sita - V


Kirac -


Pina


Bounty -


 

Aktuell suchen 189 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal