Mittwoch, 24.04.2024 15:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

17.01.2017, 17:58

Bestandsbuch-ID: 192151
Name: Bastian

Rasse:Epagneul Breton
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 12/2006
Farbe:rot - weiß
Handicap:blind
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Bastian ist ein echtes Seelchen und ein wirklich armer Kerl! Der Hundesenior hat keine Augen und wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Wir können nichts zu seiner Vorgeschichte sagen und wissen leider nicht, ob er seine Augen verloren hat oder so geboren wurde. Bastian vertraut den Menschen, wenn man z.B. leise Geräusche macht orientiert er sich daran und folgt. Mit anderen Hunden ist der ältere Herr freundlich und gut verträglich. Am liebsten genießt er Streicheleinheiten und liegt in der  


Beschreibung:  Bastian sucht Menschen mit großem Herz. Er verlangt nicht mehr viel, allerdings muss man sich ein wenig auf seine Behinderung einstellen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause für Bastian, damit er sich anpassen und orientieren kann. Er wird es ganz sicher danken. Wessen Herz kann dieses Seelchen für sich gewinnen?

Bastian ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  ...

H I N W E I S:   Bastian (Bestandsbuch-Ref.-ID 192151) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Daphne Ankel
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Duki


Juan


Bobby


Poncho


Laika


Peter Pa


Thor


Canela


Honour


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Lara (52


Fanny


Luna & L


Mia


Libby -


Simba


Risa


Camilla


Paris


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal