Mittwoch, 24.04.2024 04:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

25.02.2017, 09:49

Bestandsbuch-ID: 193461
Name: Viva

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: geb. 2016
Farbe:tricolour

Charakter: sehr lieb und verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde! Bitte nehmt euch doch einmal einige Minuten Zeit für mich und hört euch meine Geschichte an. Ich bin die schöne Viva, eine ganz süße kleine Hundedame und bin wirklich in großer Not. Ich wurde hier im Ausland von Tierschützern auf der Straße gefunden. Die Tierschützer hier sagen ich bin ein sehr netter und verträglicher Hund, aber man hat mich wohl nicht gewollt und auf die Straße gesetzt, einfach entsorgt. Hier bin ich jetzt in einem Schelter untergebracht, wir werden ga  ...

H I N W E I S:   Viva (Bestandsbuch-Ref.-ID 193461) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


OLIVIA


Foxy


RITA


DARYL


BLACKY 3


DEMI


KORA


AMY


GOGI -re


 

Aktuell suchen 233 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


SPIKE


OBELIX


LEYA


FIONN


ASTERIX


MERLIN


FILOU


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal