Freitag, 19.04.2024 07:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

25.02.2017, 13:34

Bestandsbuch-ID: 193465
Name: Turco

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 04/2012
Farbe:schwarz mit weißen Abzeichen
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Turco ist ein sehr menschenbezogener Hund, der das Leben in einem eigenen Zuhause kennengelernt hat. Vor allem zu Kindern ist er ganz wunderbar. Er ist sehr offen und lernbegierig. Das Pfötchengeben wird er im Tierheim wohl bald verlernen. Aber kleine Leckereien als Belohnung findet er klasse und es wird bestimmt sehr viel Freude bereiten, mit ihm zu arbeiten. Turco hätte jedenfalls sehr viel Spaß daran, ein paar neue Tricks zu erlernen. Aber auch einfach nur seine Menschen durch die Natur zu be  


Beschreibung:  Turco wurde auf der Straße gefunden und hatte einen Microship. Doch hatte der ursprüngliche Besitzer ihn abgegeben und der neue Halter hat seine Daten nicht geändert. So wartet Turco nun im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) darauf, endlich wieder in eine Familie umziehen zu dürfen.

Wo sind die Menschen, die Turco einen Platz an ihrer Seite und in ihrem Herzen schenken möchten? Der Hübsche wäre ein wirklich treuer und verlässlicher Begleiter. Wir wünschen uns für Turco aktive und liebevolle  ...

H I N W E I S:   Turco (Bestandsbuch-Ref.-ID 193465) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Kris Melka
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Scotty


Torete


Tikka


Toffee


Micky


Lucky


Peter Pa


Toni


Chico


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Mia


Amber&Pe


Maui und


Yan


Ran


Tigre


Adele


Lara (52


Dollar


 

Aktuell suchen 80 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal