Samstag, 20.04.2024 14:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe

Archivdatum:

25.02.2017, 16:52

Bestandsbuch-ID: 193475
Name: JUSTIN

Rasse:Cairn-Terrier (Mischling ?)
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Ende 2012 geboren
Farbe:beige/grau

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Auf Pflegestelle in Ilmenau/Thüringen!

Justin ist ein wunderschöner Cairn-Terrier (evtl. auch ein Mischling) mit unwiderstehlichem Charme im besten Hundealter (Ende 2012 geboren). Doch sein Leben nahm eine tragische Wende.... Leider hat dieser Vierbeiner im falschen Land das Licht der Welt erblickt. Wir gehen davon aus, dass er seinen herzlosen Besitzern irgendwann egal wurde, sie waren sich wohl nicht im Klaren, dass ein Fellnäschen gut um die 15 Jahre alt werden kann. In Spanien ist ein Hunde  ...

H I N W E I S:   JUSTIN (Bestandsbuch-Ref.-ID 193475) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Horn
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 


LOLO


CHIS


PARTY


BOLA


GINA


LESTER


LIMA


MORGAN


BLACK


 

Aktuell suchen 114 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal