Dienstag, 16.04.2024 17:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1105)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutz La Palma e.V.

Archivdatum:

26.02.2017, 10:05

Bestandsbuch-ID: 193505
Name: Cheburaschka.

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 7 Monate
Farbe:brau/grau getiegert
Handicap:nein

Charakter: neugieriges, verspieltes Katzenkind  


Beschreibung:  Liebe Katzenfreunde, ich bin's die bezaubernde Cheburaschka. Ich wurde von Tierschützern mit meinen Geschwistern Iriska und Businka in einer Mülltonne gefunden. Das könnt ihr euch nicht vorstellen? Doch, leider entsorgen uns viele Menschen so, weil der Tierschutz hier noch nicht so einen Stellenwert hat. Aber es wird bestimmt, dank der vielen tierlieben Menschen hier, auch nach und nach besser werden. Das wünsche ich mir ganz dolle. Ich bin nicht aufdringlich, aber liebevoll und verkuschelt. Neu  ...

VERANTWORTLICH:#1105
Organisation/Verein: Tierschutz La Palma e.V.
Ansprechpartner: Dorothea Modesta
Homepage: www.tierschutz-lapalma.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal