Donnerstag, 18.04.2024 12:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

26.02.2017, 16:41

Bestandsbuch-ID: 193516
Name: Frizo

Rasse:Spanischer Wasserhund Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 13 Jahre
Farbe:grau

Charakter: Auf Grund seiner aktiven und verspielten Art könnte er auch durchaus jünger sein.  


Beschreibung:  Hallo, hier ist Frizo…

Frizo ist ein nettes Kerlchen von nicht einmal 30 cm Schulterhöhe und er dürfte um die 3,5 kg wiegen. Sein Alter wird auf 13, knapp 14 Jahre geschätzt, aber so genau kann man das nicht sagen. Auf Grund seiner aktiven und verspielten Art könnte er auch durchaus jünger sein.

Warum dieser arme Schatz bei Marisa im Hunderefugium sitzt? Sein Besitzer war gestorben und niemand vom Rest der Familie war in der Lage sich um den kleinen Mann zu kümmern. Die Tonnen von Futter und  ...

H I N W E I S:   Frizo (Bestandsbuch-Ref.-ID 193516) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Ingrid Schmidling
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


Bounty


Sol


MOJO


TRACY


Atdemexi


ARROW


DELTA


ARLO


FUNKO


 

Aktuell suchen 26 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


PAC


OLAF (nu


SVEN (nu


PAZ


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal