Donnerstag, 25.04.2024 11:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e. V.

Archivdatum:

27.02.2017, 11:50

Bestandsbuch-ID: 193553
Name: Debra

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 16.12.2005
Farbe:Braun mit weiß
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Debra wurde vor 7 Jahren auf der Straße gefunden. Sie war sehr dünn und verängstigt. In der langen Zeit, in der sie nun schon wartet, hat sie gelernt, dass Menschen ihr nichts Böses wollen. Bei fremden Menschen ist sie zunächst vorsichtig, aber trotzdem neugierig.
Mit anderen Hunden versteht Debra sich gut. Wilde Jungspunde braucht sie allerdings nicht unbedingt.
Debra ist schon eine ältere Hundedame, der die aktuell kalten Tage sehr zusetzen. Wir wünschen uns, dass Debra endlich zur Ruhe komm  ...

H I N W E I S:   Debra (Bestandsbuch-Ref.-ID 193553) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Ansprechpartner: Frau Anika Tautz
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e. V. (#1109)

 


Enca


Nany


Pasquale


Pancho


Rocco


Nora


Shana


Argo


Key


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e. V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal