Freitag, 19.04.2024 04:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1311)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Herztier e.V.

Archivdatum:

27.02.2017, 18:39

Bestandsbuch-ID: 193577
Name: Kitty

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. Jan. 2013
Farbe:hellbraun


Beschreibung:  Kitty wurde von dem gleichen Drogensüchtigen konfisziert, wie bereits vorher einige andere kleine Hunde. Er hält solche kleinen Hunde bei sich, züchtet und verkauft sie dann für wenig Geld. Er wird kontrolliert, aber wir wissen nicht, wo er die Hunde immer wieder her bekommt. Kitty zog im Januar 2017 in das Asoka-Tierheim nach Castalla.

Kitty ist eine liebe kleine Hündin, will gerne bei Menschen sein und ist verträglich mit anderen Hunden. Aber wenn zu viele Hunde im Auslauf sind, hat sie Angst  ...

H I N W E I S:   Kitty (Bestandsbuch-Ref.-ID 193577) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1311
Organisation/Verein: Herztier e.V.
Ansprechpartner: Kerstin Brack
Homepage: www.herztier.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 


Clarin


Belga


Booga


Sevillan


Rocky


Valentin


Verona


Robert


Benito


 

Aktuell suchen 48 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal