Mittwoch, 24.04.2024 20:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1311)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Herztier e.V.

Archivdatum:

27.02.2017, 18:39

Bestandsbuch-ID: 193584
Name: Osito

Rasse:Zwergspitz
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. Dez. 2012
Farbe:schwarz


Beschreibung:  Osito (Bärchen) wurde im Dezember 2016 im Asoka-Tierheim in Alicante aufgenommen.
Er ist sehr lieb und freundlich zu Menschen. Mit anderen Hunden versteht er sich problemlos.

Wer schenkt dem kleinen Rüden ein Zuhause für immer?

Am 18.02.2017 konnte unser Bärchen in seine Pflegestelle nach Essen ziehen. Schon bei der Abholung vom Transport aus Spanien zeigte er sich völlig enspannt und ging sofort seiner größten Leidenschaft nach - dem Schmusen! Osito ist wirklich ein kleiner Kuschelbär, der  ...

H I N W E I S:   Osito (Bestandsbuch-Ref.-ID 193584) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1311
Organisation/Verein: Herztier e.V.
Ansprechpartner: Kerstin Brack
Homepage: www.herztier.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 


Cala


Ragnar


Mara


Marte


Yayoi


Cairo


Kusama


Ana


Lucky


 

Aktuell suchen 50 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal