Mittwoch, 24.04.2024 09:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1311)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Herztier e.V.

Archivdatum:

27.02.2017, 18:40

Bestandsbuch-ID: 193588
Name: Tigre

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: geb. April 2016
Farbe:grautiger


Beschreibung:  Name: Tigre
Alter: geb. April 2016
Rasse: EKH
Kastriert: ja
FIV: negativ
FelV: negativ

Der hübsche Tigre wurde auf den Straßen Spaniens gefunden und hatte großes Glück, eine Pflegestelle zu finden. Liebevoll wurde er aufgepäppelt.

Tigre ist sozial mit anderen Katzen. Anfangs war er etwas schüchtern, aber mittlerweile hat er sich zu einem verschmusten und liebevollen Kater entwickelt.

Wer schenkt Tigre ein Zuhause? Er wird nur mit einer weiteren Katze vermittelt oder in ein Zuhause, in dem ber  ...

VERANTWORTLICH:#1311
Organisation/Verein: Herztier e.V.
Ansprechpartner: Marion Walbrück
Homepage: www.herztier.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal