Donnerstag, 18.04.2024 06:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2952)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.

Archivdatum:

20.03.2017, 16:39

Bestandsbuch-ID: 194237
Name: Krümel

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: geb. ca. 2008
Farbe:braun-schwarz-getigert, weiße Abzeichen

Charakter: • freundlich
• stubenrein
• ängstlich, scheu
• lässt sich nicht gerne anfassen
• Freigänger.

Kater Krümel wurde bei uns im Tierheim von seinen ehemaligen Haltern abgegeben, weil er aggressiv gewesen sein soll. Bei uns im Tierheim zeigt er sich jedoch freundlich, wenn er will, ist jedoch noch sehr ängstlich und mag sich noch nicht so gerne von uns anfassen lassen. Es zeigte sich aber, dass er Männer bevorzugt, von ihnen lässt er sich eher streicheln. Da er bisher Freigang gewohnt war, soll er  


Beschreibung:  Im Tierheim seit: 08.04.2016
HTV-Nummer: 353_A_16 / Sozialstation  ...

VERANTWORTLICH:#2952
Organisation/Verein: Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Homepage: www.hamburger-tierschutzverein.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. (#2952)

 


Memphis


Picasso


Lola, Lo


Amy und


Billy


Friedric


Nymphen-


Die flin


Eric und


 

Aktuell suchen 119 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal