Mittwoch, 24.04.2024 05:05

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

20.03.2017, 21:28

Bestandsbuch-ID: 194249
Name: Simon

Rasse:Perro de Agua (Mischling?)
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 06/2014
Farbe:weiß schokobraun
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Simon kam in einem furchtbaren Pflegezustand ins Tierheim Triple A (siehe letztes Foto). Doch nachdem das verfilzte Fell geschoren und er ein Bad bekommen hatte, fühlte er sich direkt sichtbar wohler. Simon ist nun quitschfiedel und fit! Wir suchen ein Zuhause mit Hundeerfahrung für den hübschen Simon.
Mit anderen Hunden und Katzen ist er sehr gut verträglich. Auch mit Menschen zeigt er sich im Tierheim absolut freundlich und offen. Trotzdem braucht er klare Regeln und sollte nicht zu kleinen K  


Beschreibung:  Simon wartet im Tierheim Triple A in Marbella auf ein neues Zuhause. Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung haben und sich im Vorfeld über die Rasse informieren.

Simon ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  ...

H I N W E I S:   Simon (Bestandsbuch-Ref.-ID 194249) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ute Ayerle
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Ody


Gorda


Luno


Janosch


Ray


Laika


Jako


Anna


Travis


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Juggie


Pepito


Mila


Tigre


Lucerito


Yan


Pumuki


Cloro


Hades


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal