Samstag, 20.04.2024 05:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

20.03.2017, 21:28

Bestandsbuch-ID: 194250
Name: Sky

Rasse:Herdenschutzhund Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 10/2011
Farbe:gestromt weiß
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Sky ist ein sanfter Riese: Er ist freundlich, umgänglich, gelassen und sehr sanft und lieb im Umgang mit Menschen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Sky würde sich über ein liebevolles Zuhause freuen, in dem er ein geliebtes Familienmitglied ist, wo er seine Menschen auf langen Spaziergängen durch die Natur begleiten und am besten auch einen großen Garten oder ein Grundstück bewachen darf. An der Leine läuft der Riese nahezu perfekt ;-)  


Beschreibung:  Sky wurde in Marbella (Spanien) gefunden und in das lokale Tierheim Triple A gebracht. Dort lebt er nun in Rudelhaltung und kommt damit gut zurecht. Dennoch träumt er natürlich von einer eigenen Familie. Sky sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ein wenig Erfahrung mit großen Hunden oder noch besser mit Herdenschutzhunden haben. Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden.

Sky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkr  ...

H I N W E I S:   Sky (Bestandsbuch-Ref.-ID 194250) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ute Ayerle
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Quike


India


Alexa


Klaus


Travis


Clive


Wilson


Monroe


Alba


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Carlota


Mila


Bart


Sam


Minina


Angel


Scott &


Tess


Zipi und


 

Aktuell suchen 81 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal