Donnerstag, 23.03.2017 15:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1006)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 946

Einstelldatum:

20.03.2017, 22:18

Bestandsbuch-ID: 194269
Name: Rexi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 09/2016






Beschreibung:  Name: Rexi
Alter: 09.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Rexi wurde ganz alleine in Kontokali auf der Straße gefunden und hatte Glück, dass er in der Auffangstation aufgenommen werden konnte. Er wird dort nun bestmöglich betreut und lernt auch Katzen bereits kennen. Rexi wird voraussichtlich ein mittelgroßer, langhaariger Hund. Er ist ein sehr süßer Hundebub, der sicherlich eine Bereicherung für eine nette Familie wird!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.  ...

H I N W E I S:   Rexi (Bestandsbuch-Ref.-ID 194269) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1006
Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal