Dienstag, 16.04.2024 18:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1006)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Korfu e.V.

Archivdatum:

20.03.2017, 22:28

Bestandsbuch-ID: 194276
Name: Deeks

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 11/2016


Beschreibung:  Name: Deeks
Alter: 11.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Hannah, Deeks & Kalan sind vermutlich Geschwister. Sie wurden zusammen an der Schule in Peroulades ausgesetzt gefunden. Glücklicherweise konnte die Rasselbande in der Auffangstation aufgenommen werden. Die Kleinen werden dort nun bestmöglich betreut und lernen auch Katzen bereits kennen. Die 3 sind welpentypisch verspielt und nun bereit für den Start in ein Leben voller Abenteuer :)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, g  ...

H I N W E I S:   Deeks (Bestandsbuch-Ref.-ID 194276) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1006
Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Negrito


Aris


Hermes


Princess


Lorbas


Fanouris


Luther


Luna


Aria


 

Aktuell suchen 125 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Danny


Nana


Athina


 

Aktuell suchen 3 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal