Freitag, 27.04.2018 04:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1006)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Korfu e.V.

Archivdatum:

20.03.2017, 22:32

Bestandsbuch-ID: 194277
Name: Daggi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 10/2016


Beschreibung:  Name: Daggi
Alter: 10.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein

Tierschützerin Dagmar berichtet im Dezember 2016 aus Korfu:
Wieder einmal brauchen wir Hilfe mit 3 Welpen, die an der Grundschule in Ipsos ausgesetzt wurden. Sie haben dort ein paar Tage in einem unfertigen Anbau gelebt und wurden von den Lehrern und Schülern versorgt. Vor Beginn der Weihnachtsferien mussten sie jedoch dort weg, und so habe ich sie abgeholt und konnte sie vorübergehend bei einer hier auf Korfu lebenden D  ...

H I N W E I S:   Daggi (Bestandsbuch-Ref.-ID 194277) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1006
Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Rudy


Louise


Sammi


Rusty


Bruce


Ginger


Morris


Benji


Jackson


 

Aktuell suchen 164 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal