Dienstag, 16.04.2024 13:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2499)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tiere in Not Griechenland e.V.

Archivdatum:

21.03.2017, 20:55

Bestandsbuch-ID: 194316
Name: Floritos

Rasse:Mix
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. ca September 2016
Farbe:schwarz/weiß/braun
Handicap:nein

Charakter: update 27.02.2017
Die Pflegefamilie schreibt über den süßen Kerl:

"Floritos ist vor 9 Tagen bei uns eingezogen. Mit unseren eigenen Hunden versteht er sich gut! Katzen werden zwar in Ruhe gelassen, aber er kündigt sie an. Mit meinen Kindern, auch einem Baby ist er sehr vorsichtig und lieb!
In der Wohnung selbst ist er sehr ruhig und zieht sich gerne in sein Körbchen zum Schlafen zurück! Ausser, er wird zum Spielen animiert, dann kann ab und zu noch ein kleines Malheur passieren.
Flori ist sehr  


Beschreibung:  update 27.02.2017
Die Pflegefamilie schreibt über den süßen Kerl:

"Floritos ist vor 9 Tagen bei uns eingezogen. Mit unseren eigenen Hunden versteht er sich gut! Katzen werden zwar in Ruhe gelassen, aber er kündigt sie an. Mit meinen Kindern, auch einem Baby ist er sehr vorsichtig und lieb!
In der Wohnung selbst ist er sehr ruhig und zieht sich gerne in sein Körbchen zum Schlafen zurück! Ausser, er wird zum Spielen animiert, dann kann ab und zu noch ein kleines Malheur passieren.
Flori ist sehr  ...

H I N W E I S:   Floritos (Bestandsbuch-Ref.-ID 194316) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2499
Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Richarda Borkenstein
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de/

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 


Irma


Markos


Thanos


Joker


Nala


Nana


Shelly


Shari


Timmy


 

Aktuell suchen 103 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal