Samstag, 20.04.2024 02:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

22.03.2017, 13:28

Bestandsbuch-ID: 194332
Name: Arancia

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: geb. Anfang 2016
Farbe:schwarz mit wenig weiß

Charakter: sehr verschmust und lieb, verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde da draußen, habt ihr einige Minuten Zeit? Wir würden euch gerne ein ganz armes Hundemädchen vorstellen, ihr Name ist Arancia. Arancia wurde leider in einem Land geboren,
in dem Hunde nichts zählen und schon gar nicht, wenn sie nicht reinrassig und perfekt sind. Das ist Arancia nicht, sie ist ein Mischling und hatte Hautprobleme und so ist sie in einem Schelter gelandet, ja sie wurde dort quasi entsorgt. Arancia hatte Glück und sie wurde behandelt und ist nun fast gesund.  ...

H I N W E I S:   Arancia (Bestandsbuch-Ref.-ID 194332) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LILI 3


DAKOTA


CARLA


SYRIA


ZIGGY


MAX


LILI 2


OLIVIA


CASSANDR


 

Aktuell suchen 237 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


ASTERIX


FIONN


MERLIN


SPIKE


BACCIO


OBELIX


LEYA


FILOU


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal