Dienstag, 23.04.2024 12:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2943)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein-ARCA e.V.

Archivdatum:

23.03.2017, 12:06

Bestandsbuch-ID: 194366
Name: Leo

Rasse:Labrador-Dogge-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Februar 2016 geboren
Farbe:braun


Beschreibung:  Leos Geschichte ist, wieder einmal, ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn unüberlegte Handlungen, Hilflosigkeit, Ahnungslosigkeit und schlichter Betrug aufeinander treffen- und am Ende ein unschuldiges Tier der Leidtragende ist.

Leo wurde als Welpe an seine Familie vermittelt, als er süß, niedlich und winzig klein war. So klein, dass er eigentlich noch nicht einmal hätte entwöhnt werden dürfen und anfangs mit der Flasche gefüttert wurde. Der “Züchter” hatte der Familie den Welpen als Coc  ...

H I N W E I S:   Leo (Bestandsbuch-Ref.-ID 194366) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2943
Organisation/Verein: Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Stephanie Gehrlein
Homepage: tierschutzverein-arca.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 


Petalo


Josema


Magia -


Bella


Sinan


Titan


Beethove


Luna - V


Marco


 

Aktuell suchen 190 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal