Freitag, 19.04.2024 04:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

25.03.2017, 17:43

Bestandsbuch-ID: 194418
Name: Zeus

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 02.2013
Farbe:braun
Krankheiten:s. Beschreibung

Charakter: Zeus sucht liebe Paten, die ihn bei seiner Genesung unterstützen möchten.  


Beschreibung:  Hallo, mein Name ist Zeus.

Mich hat das Schicksal schon kräftig gebeutelt. Ich wurde zusammen mit meiner Freundin Enriette in einem erbarmungswürdigen Zustand (haben die Zweibeiner gesagt) gefunden. Uns ging es so schlecht, dass kaum Hoffnung war. Aber ich habe es geschafft. Meine Freundin Enriette hat leider den Weg über die Regenbogenbrücke genommen, sie fehlt mir schon sehr.

Jetzt sind meine Schmerzen weg, die Zweibeiner haben diese blöden Milben verjagt. Ich habe auch schon ein bisschen zu  ...

H I N W E I S:   Zeus (Bestandsbuch-Ref.-ID 194418) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Christiane und Rainer Kopacek
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Milka


Tian


Ralf


Elliot


Thomas


Simson


Averell


Bounty


Manni


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Jasmine


Aria


Neo


Alice


Ella


Emilia


Sabrina


Ginni


Luna


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal